Silvia-Gold 151

Nur ein charmanter Herzensbrecher?

Marion Alexi

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 151“

Irgendwie kommt Nina mit der Situation nicht so souverän zurecht, wie sie gedacht hat. Dabei hat sich doch ihr großer Wunsch erfüllt: Sie, die junge Journalistin, ist Gast auf Gut Treuwitz zum berühmten Sommerfest eingeladen. Sie hofft auf einen vor allem beruflich interessanten Abend, aber dass die Gastgeberin sie ausgerechnet in die Obhut von Jakob von Grasshoff gibt, verschlägt ihr erst einmal den Atem. Hat er nicht neulich ihrer besten Freundin das Herz gebrochen, indem er zunächst auf geradezu infame Weise mit ihr geflirtet hat? Bis er "am Ziel" war! Und dann hat er die arme Sara fallen lassen. So jedenfalls hat sie es dargestellt.
Nina wappnet sich. Er soll ja nicht glauben, dass er mit ihr genauso herumspielen kann, dieser ... dieser Casanova! Aber Jakob von Grasshoff denkt gar nicht daran. Mit Nina spielt er ein ganz anderes Spiel!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 151“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen