TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Thriller

Megan Miranda

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

106 Bewertungen
3.46226

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?“

15 Tage. 2 Freundinnen. 1 Mord.

Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerung an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, hat sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: »Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen.« Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann: Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen – das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?“

Grosserknuddel – 04.11.2019
Ich habe mich durchgewühlt, leider muss ich sagen

Ungewöhnlich die Reihenfolge- dennoch spannend

Leseratte5 – 10.08.2019
Die Zeitsprünge haben mich irritiert und auch der Schreibstil hat mir nicht richtig gefallen.

Eine spannende teils nervenaufreibende Geschichte - manches mal auch etwas verwirrend.. ich konnte kaum aufhören zu lesen... Klare Leseempfehlung!

Kariwitch – 19.05.2018
…irgendwie nicht schlecht, aber die Rückwärtserzählweise empfinde ich nicht als „ unheimlich geschickt“ (Buchinfo), sondern als anstrengend und streckenweise sehr nervig, insbesondere wenn man das Buch nicht in einem Rutsch durchlesen kann

kathibz – 24.05.2018
Musste mich teilweise durchkämpfen... etwas zäh.

Ähnliche Titel wie „TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen