In den Fesseln des Wikingers & Die Geliebte des Kosaken

Zwei Romane in einem Band

Romantik

26 Bewertungen
3.5385

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In den Fesseln des Wikingers & Die Geliebte des Kosaken“

In den Fesseln des Wikingers
„Er nimmt ihr die Freiheit – doch sie erobert sein Herz.“

Vor langer Zeit in der Bretagne: Die schöne Rodena dient als Druidin ihrer Göttin und lebt in keuschem Frieden, bis der Wikinger Thore und seine Krieger sie entdecken. Thore ist sicher, dass Rodenas seherische Gabe von Nutzen sein wird, und nimmt sie gefangen. Um nicht zum Spielzeug der rauen Nordmänner zu werden, muss Rodena ihn zu ihrem Herrn und Beschützer wählen – und beginnt gegen ihren Willen, sich in ihn zu verlieben. Als Thore in tödliche Gefahr gerät, steht Rodena vor einer schicksalshaften Entscheidung: Nutzt sie die letzte Möglichkeit, ihre Freiheit zu erlangen – oder opfert sie alles, was ihr je etwas wert war, für den Mann, der sie in Fesseln legte?

Ein leidenschaftlicher historischer Roman voller Abenteuer, Gefahren und Sinnlichkeit.

Die Geliebte des Kosaken
„Er ist ein rauer Kämpfer – doch ihre Zärtlichkeit lässt ihn erzittern.“

St. Petersburg im Jahre 1827. Die junge Adlige Natalja ist fassungslos: Ihr Verlobter wurde in Sibirien verhaftet – der Fürst soll Gold geschmuggelt haben. Dabei kann es sich nur um Verleumdung handeln! Natalja ist wild entschlossen, an seine Seite zu eilen, und bittet den Kosakenkämpfer Andrej um Hilfe. Noch ahnt sie nicht, wie gefährlich ihre Reise wird – und dass der respektlose Andrej bald ungeahnte Gefühle in ihr weckt …

Ein leidenschaftlicher historischer Roman voller Abenteuer und Sinnlichkeit!

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern.

Bei dotbooks erschienen bereits die Megan-MacFadden-Romane „Die Gefangene des Highlanders“, „Die Geliebte des Kosacken“, „In den Fesseln des Wikingers“, „Die Nonne und der Wikinger“, „Die Sklavin des Wikingers“, „Das Feuer des Highlanders“ und „Die Begierde des Highlanders“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 569


3 Kommentare zu „In den Fesseln des Wikingers & Die Geliebte des Kosaken“

– 21.01.2017

Ich muß einmal hier was klar stellen, leider haben nur einige Leser denen das Buch, aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen hat, es zu unrecht kritisiert !

Dieses E-Book läßt sich fließend lesen

ist spannend, abenteuerlich und mit viel Inhalt geschrieben.

Von dieser Schriftstellerin und der Übersetztzug ins deutsche, habe ich auch nichts anderes erwartet.

Fazit: " Ein gutes Buch, was sich lohnt zu lesen!"

– 03.08.2014

Das erste Buch war viel zu langgezogen und nahm einfach kein Ende. Die Hälfte an Seiten hätte genügt. Außerdem war es nicht wirklich spannend.

Das Zweite war noch schlimmer!

– 10.07.2014

Ähnliche Bücher wie „In den Fesseln des Wikingers & Die Geliebte des Kosaken“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe