Die Nonne und der Wikinger

Roman

Megan MacFadden

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

115 Bewertungen
4.12174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nonne und der Wikinger“

Sie hat geschworen, keusch zu leben – aber er entfacht das Feuer in ihr: „Die Nonne und der Wikinger“ von Meghan MacFadden als eBook bei dotbooks.

Er war ein Fürst seines Volkes – doch durch eine Intrige seines Bruders hat der Wikinger Halvdan alles verloren. Nun wird er, festgekettet wie ein Tier, auf dem Sklavenmarkt zum Kauf angeboten. Zunächst wagt niemand, sich dem muskulösen, wütenden Mann zu nähern. Nur eine sieht etwas in ihm, was den anderen verborgen bleibt: die junge Äbtissin Reina, die eine neue Klosterkirche errichten lassen will. Halvdan ist vom ersten Moment an verzaubert von ihrer Anmut und Schönheit – und trotzdem nicht bereit, sich ihren Befehlen zu beugen. Reina lässt nichts unversucht, den Wilden zu zähmen. Dabei merkt sie zu ihrem eigenen Entsetzen, welche Leidenschaft er in ihr weckt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Nonne und der Wikinger“ von Meghan MacFadden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Nonne und der Wikinger“

Babutzi – 10.10.2015
Das hat mir gut gefallen.

Tango – 26.07.2022
Die Geschichte hat mir eigentlich erst gefallen nur ab einem bestimmten Zeitpunkt fand ich die Story irgendwie komisch… die Geschichte mit den Stimmen und der seltsamen Kraft… passte für mich überhaupt nicht.

Wiani55 – 29.08.2022
👍😍 Einfach Suuuper 😘😘😘

else-anna – 17.08.2018
Schade schade, der Anfang vielversprechend dann eine wirklich dümmliche Hauptdarstellerin und dann nach ewigem hin und her, kurz und knapp, wie aus heiterem Himmel, große Liebe und Schluss - sehr merkwürdig! Zwischendurch blitzte wirklich ein gewisser Charme durch, aber das reichte nicht!

postman6670 – 11.05.2018
ich bin auf seite 269 ausgestiegen .... so einen mist habe ich noch selten gelesen ...... unglaublich, mit was geld zu verdienen ist 💩💩💩💩

Milli – 16.04.2015
5 Sterne gleich super Buch

Ähnliche Titel wie „Die Nonne und der Wikinger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe