Interview mit der Liebe

Roman

Maya Freiberger

Zeitgenössische Liebesromane

25 Bewertungen
3.84

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Interview mit der Liebe“

Gibt es die wahre Liebe?

Mikka ist am Ende. Es ist bereits Monate her, dass ihn seine Verlobte hat sitzen lassen, aber er kann sie nicht loslassen. Er trinkt zu viel, vergräbt sich in seiner Arbeit als Radioredakteur und stößt alle Freunde von sich. Seine nette Nachbarin Larissa hat bei ihm keine Chance und auch die oberflächliche Beziehung zur Polizistin Sara ist nicht das, was er will. Die wahre Liebe nämlich. In seiner Radiosendung ist er auf geradezu verzweifelter Suche danach. Doch keiner der Anrufer kann ihm eine Antwort geben. Bis sich eines Abends eine mysteriöse Frau in der Sendung meldet. Mikka fühlt sofort eine Verbindung zu ihr und macht sich auf sie zu finden. Dabei merkt er, dass er für die wahre Liebe bisher blind war…


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Interview mit der Liebe“

Wiani55 – 24.05.2021
Gute Geschichte... 😇👍

Runner50 – 28.02.2019
Wunderschön und sehr berührend. Es lohnt sich die Geschichte zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Interview mit der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen