So weit dein Herz mich trägt

Roman

Steffi Hege

Leichte Unterhaltung

31 Bewertungen
3.5806

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So weit dein Herz mich trägt“

Große Gefühle in den Weiten Alaskas

Gerald hat vor Jahren nach dem Tod seiner kleinen Schwester jegliche Lebensfreude verloren. Von Schuldgefühlen zerfressen hat er kaum noch Kontakt zu seiner Familie und Freunden. Stattdessen lebt er nun als Mitglied einer Holzfällercrew in den abgeschiedenen Weiten Alaskas. Als er einen schweren Unfall bei der Arbeit hat und im Örtchen Chickaloon festsitzt, steht auf einmal Julie vor ihm. Julie, die in ihm Gefühle weckt, die er begraben geglaubt hat. Die beiden kommen sich bald näher, aber Geralds Vergangenheit holt sie unerbittlich ein…


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „So weit dein Herz mich trägt“

Ellie – 13.02.2019
Die Geschichte ist berührend, aber ohne besondere Wendungen elend in die Länge gezogen.

Karin – 10.02.2019

Ähnliche Titel wie „So weit dein Herz mich trägt“

Netzsieger testet Skoobe