Die Gesandten des Kaisers

Historischer Roman

Mattias Gerwald

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gesandten des Kaisers“

Auf den Spuren des sagenumwobenen Priesterkönigs Johannes: „Die Gesandten des Kaisers“ von Mattias Gerwald jetzt als eBook bei dotbooks.

Europa im 12. Jahrhundert: Gerade erst wurde die heilige Stadt Jerusalem zurückerobert, da versetzt ein mysteriöser Brief die gesamte Christenheit in Aufruhr. Das Pergament berichtet von der unermesslichen Macht des geheimnisumwobenen Priesterkönigs Johannes, der von einer goldenen Stadt aus über ein schier endloses Reich herrscht. Kann er zu einer Bedrohung für Papst und Kirche werden oder ist er ein Verbündeter im Kampf gegen die Ungläubigen?
Die mutige Fürstentochter Bixta und der päpstliche Medicus Phillip treten eine heikle Mission an: Sie reisen nach Afrika auf der Suche nach der goldenen Stadt und ihrem geheimnisvollen König …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Gesandten des Kaisers“ von Mattias Gerwald. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mattias Gerwald

Mattias Gerwald ist das Pseudonym des Erfolgsautors Berndt Schulz, dessen Kriminalreihe rund um den hessischen Ermittler Martin Velsmann ebenfalls bei dotbooks erscheint: „Novembermord“, „Engelmord“, „Regenmord“ und „Frühjahrsmord“. Er lebt in Frankfurt am Main und in Nordhessen.
Unter dem Namen Mattias Gerwald veröffentlichte er historische Romane, in denen entweder eine außergewöhnliche Persönlichkeit oder ein ungewöhnliches historisches Ereignis im Mittelpunkt steht. Er gilt als Experte ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Gesandten des Kaisers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe