Das Buch vom Himmel

Matthias Herrchen

Tod & Trauer

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch vom Himmel“

Was erwartet uns eigentlich im Himmel? Diese und andere Fragen beschäftigen uns immer wieder, vor allem dann, wenn wir einen lieben Menschen verloren haben.
Matthias Herrchen gibt in seinem Buch ehrliche und biblisch orientierte Antworten - aber nicht nur für Betroffene. Der Autor möchte in uns allen echte Vorfreude auf den Himmel wecken und uns dazu herausfordern, mehr vom Ziel her zu leben. Dabei zeichnet er ein Bild vom Himmel, das konkreter ist, als wir es je vermutet hätten.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Buch vom Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen