The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)

Matt Haig

Hörbuch Biographien & Memoiren Psychologie Erfahrungsberichte Psychische Erkrankungen

32 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)“

Die hier versammelte Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal voller Hoffnung - den Autor selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben. Dabei zeugen sie nicht nur von einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet.
Matt Haigs Hörbuch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der Schmerz unerträglich scheint und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

Über Matt Haig

Matt Haig wurde 1975 in Sheffield geboren und lebte für einige Zeit abwechselnd in London und auf Ibiza. Er arbeitet als freier Journalist für diverse Tages- und Wochenzeitungen, unter anderem für den »Guardian«, die »Sunday Times« und den »Independent«. 2004 erschien in England sein erstes Buch, »Für immer, euer Prince«, das dort zu einem Bestseller avancierte. Inzwischen hat Matt Haig mehrere Romane sowie Kinderbücher, die auf Deutsch bei cbj erscheinen, veröffentlicht. Der Autor lebt in York.


Gelesen von:

Andreas Neumann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)“

Christine – 02.02.2023
Ich gehe mit diesem Buch ins Bett und lasse mich davon und mit dieser Stimme einlullen und runterfahren. Es gibt mir Ruhe, Kraft und Stärke, ausserdem passt der Titel perfekt. Christine

Teecup – 30.11.2023
Super. Sollte man öfter hören.

Viele gedankliche Anregungen erhalten.

zum wohlfühlen perfekt

Immer wieder hörenswert in jeder Lebenslage. Ob zum Entspannen, Schlafen oder in einer persönlichen Lebenskrise,hört mal rein.

Ähnliche Titel wie „The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen