Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Mag.a FH Sabrina Martina Mayr

Erfahrungsberichte Psychische Erkrankungen

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetzt hab ich keinen Bock mehr!“

Etwas in mir … meine unermessliche Verzweiflung, mein flehender, seelischer Ruf nach Befreiung, die Sehnsucht nach Erlösung und Entlastung, mein täglicher Blick auf die Dachbodenbalken und mein unfassbarer, unbändiger Lebenswille ... ist bereit, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

-JETZT- hab ich keinen Bock mehr! ist die Biografie einer jungen Frau mit psychischer Erkrankung, die im Rahmen der Mobilen Sozialpsychiatrischen Betreuung unverblümt Einblick in ihre Lebens- und Gefühlswelt gewährt. Eine Achterbahnfahrt von Chaos, Klarheit, Erkenntnissen, Verhaltensmustern und Sichtweisen auf dem mutigen Weg von der Krankheit zur Gesundheit, von der Vergangenheit ins -JETZT-. Für Betroffene, für Angehörige, für Interessierte, für Tabubeuger, für dich!

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jetzt hab ich keinen Bock mehr!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen