Die Radleys

Matt Haig

Dark Romance & Romantasy

8 Bewertungen
2.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Radleys“

Die Radleys
gelesen von Sascha Rotermund
Auf den ersten Blick wirken sie wie eine ganz normale Familie: Vater Peter ist Arzt, Mutter Helen kümmert sich um ihre beiden pubertierenden Kinder Clara und Rowan. Doch warum erstickt Peter fast am thailändischen Salat, warum nimmt jedes Tier vor Clara Reißaus und warum kann Rowan nachts nicht schlafen und hat trotz Lichtschutzfaktor 60 Probleme mit der Haut? Das Geheimnis der Radleys ist so unfassbar wie offensichtlich: Sie sind abstinente Vampire!

Über Matt Haig

Matt Haig wurde 1975 in Sheffield geboren und lebte für einige Zeit abwechselnd in London und auf Ibiza. Er arbeitet als freier Journalist für diverse Tages- und Wochenzeitungen, unter anderem für den »Guardian«, die »Sunday Times« und den »Independent«. 2004 erschien in England sein erstes Buch, »Für immer, euer Prince«, das dort zu einem Bestseller avancierte. Inzwischen hat Matt Haig mehrere Romane sowie Kinderbücher, die auf Deutsch bei cbj erscheinen, veröffentlicht. Der Autor lebt in York.


Gelesen von:

Sascha Rotermund

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2010

Länge:

7 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Radleys“

Betacaroteno – 09.08.2022
Bisschen schräg, aber irgendwie will man doch wissen, wohin es am Ende führt.

Buchmafia – 18.04.2021
Naja, es war mein erster Matt Haig und wird wahrscheinlich mein letzter bleiben. Ein Geschichtchen, das mich überhaupt nicht fesseln konnte. Und das hat nichts mit dem Thema zu tun, die Grundidee fand ich witzig, aber leider entwickelt sich der Plot immer mehr in Richtung Schlaftablette. Bei der Stange halten konnte mich lediglich der wirklich gute Sprecher.

Ähnliche Titel wie „Die Radleys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen