Halbes Leben

Mats Strandberg

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halbes Leben“

Liebe, Lügen, Geheimnisse und ein Leben voller Verstrickungen: Jessica ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Jakob sie verlässt. "Ich kann nicht sagen, warum. Such mich nicht. Hass mich nicht." Mehr als diese letzte Nachricht bekommt sie von Jakob nicht mehr zu sehen. Jahrelang verfolgen sie diese Zeilen, während sie nur ein halbes Leben lebt. Als sich nach dem Tod ihrer Großmutter ein mysteriöses Geheimnis offenbart, wird Jessica mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert. -

Über Mats Strandberg

Mats Strandberg, geboren 1976, zog als 16-Jähriger aus dem kleinen Fagersta in Västmanland nach Stockholm. Heute ist er freier Journalist und schreibt unter anderem Kolumnen für QX und Aftonbladet. Im Jahr 2004 wurde er von Sveriges Tidskrifter – dem Verband schwedischer Zeitschriftenverlage – zum „Kolumnist des Jahres“ gewählt. Sein Roman „Halbes Leben“ war ein großer Überraschungserfolg und erhielt begeisterte Kritiken.


Gelesen von:

Ursula Berlinghof

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Halbes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen