Frühling süßer Verheißungen

Mary Nichols

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

18 Bewertungen
3.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühling süßer Verheißungen“

Als Sophie Langford zögernd das Schiff verlässt, traut James, Duke of Belfont, seinen Augen kaum: Er hatte ein junges Mädchen erwartet, keine attraktive Frau! Diese Schönheit soll sein Mündel sein? Beim ersten Blick in Sophies Augen ahnt James, dass der kommende Frühling an ihrer Seite voller süßer Verheißungen ist …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frühling süßer Verheißungen“

Elara69 – 26.04.2021
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Ähnliche Titel wie „Frühling süßer Verheißungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen