Der Highlander und die Eiskönigin

Joanne Rock

Historisches & Märchen

31 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Highlander und die Eiskönigin“

Stolz, schön und kalt wie eine Eiskönigin steht Cristiana vor ihm. Doch Duncan the Brave weiß genau, dass sein heißer Kuss ihr Herz zum Schmelzen bringen könnte! So war es damals, als er mit ihr verlobt war, und so wird es wieder sein, wenn die Leidenschaft zwischen ihnen erneut ihren Tribut fordert. Doch nicht um die Widerspenstige zu erobern, ist der Highlander im Wintersturm zum Sitz der verfeindeten Domhnaills geritten. Sondern weil er hier mithilfe eines Amuletts einem uralten Geheimnis auf die Spur kommen will. Und noch während Cristana sein Verlangen weckt, spürt Duncan das mysteriöse Medaillon auf seiner nackten Brust brennen…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Highlander und die Eiskönigin“

😍gute Unterhaltung

Wiani55 – 18.10.2022
👍Nette Geschichte... schön zu lesen 😍😘

Ähnliche Titel wie „Der Highlander und die Eiskönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen