DIE VERFÄNGLICHE ANNONCE

Sylvia Andrew

Historische Liebesromane

19 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE VERFÄNGLICHE ANNONCE“

Mit größtem Erstaunen liest die ebenso schöne wie vermögende Lady Julia die Gesellschaftsneuigkeiten: Es heißt, Hugo Devenish, Marquess of Rostherne, beabsichtigte, mit einer reichen Dame eine Zweckehe einzugehen. Um ihren Vater zu beruhigen, der befürchtet, sein einziges Kind werde nach seinem Tod schutzlos und vereinsamt dastehen, gibt Julia vor, sie sei die Dame, von der in der Annonce die Rede ist. Wie kann sie auch ahnen, dass diese süße Lüge aus der Verschwiegenheit des elterlichen Herrschaftssitzes tatsächlich Hugo zu Ohren kommt? Dermaßen kompromittiert, muss Hugo, der Julia vor Jahren, auf einem glanzvollen Ball in seinen Armen gehalten hat, einen Heiratsantrag machen. Und schon bald beginnt er zu spüren, dass seine betörende Gattin tatsächlich zärtliche Gefühle in ihm weckt, denen er aber auf keinen Fall nachkommen darf. Denn der Ehevertrag der Vernunftheirat schließt eheliche Pflichten bis auf weiteres aus…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „DIE VERFÄNGLICHE ANNONCE“

Man hätte so viel mehr aus dem Plot machen können. Vieles ist nicht nachvollziehbar in der Handlung

Christiane – 31.01.2023
Die Handlung zum Schluss ist derart gestrafft, als ob das Papier ausgeht. Insgesamt ziemlich flache Verarbeitung eines guten Plots.

Sehr schlechter unpersönlicher Schreibstil. Unglaubwürdige Geschichte, sehr wirr und nervige Hauptpersonen.

Ähnliche Titel wie „DIE VERFÄNGLICHE ANNONCE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen