Du entkommst mir nicht

Roman

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller

82 Bewertungen
4.32927

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du entkommst mir nicht“

Als die Strafverteidigerin Emily Graham in das Haus ihrer Urgroßmutter zieht, ahnt sie nichts von den schrecklichen Funden, die man auf dem Grundstück machen wird: die sterblichen Überreste zweier Frauen, die im Abstand von über 100 Jahren spurlos verschwanden. Emily forscht nach. Sie kommt der Wahrheit gefährlich nahe – und einem Killer, der keine Gnade kennt.

»Hoch spannend bis zum letzten Kapitel.«
DER STERN

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Du entkommst mir nicht“

Spannen bis zum Schluss! Man hat viele Verdachtsmomente, ist sich aber nie wirklich sicher. Es gibt auch bessere und spannendere Bücher aber dieses ist auch lesenswert.

lumpi11 – 16.07.2013
Mary Higgins Clark bleibt ihrem Strickmuster treu. Spannend bis am Schluss. Ja nicht zuerst das Ende lesen !

Das erste Buch von MHC, das mich nicht gefangen hat. Die letzten Seiten habe ich nur noch durchgeblättert, ich lag ja richtig, mit meiner Vermutung: es ist immer die unauffälligste Person.

Liesel Tenner – 24.11.2015
Mich hat ihr Buch nicht umgehauen! Für mich stand der Täter von Anfang an fest. Schade, für die vergeudete Zeit!

Katrin – 16.10.2016
Mary Higgins Clark immer wieder spannend, ich kann ihre Bücher erst aus der Hand legen, wenn ich die zu Ende gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Du entkommst mir nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen