Versehentlich verlobt

Roman

Mary Carter

Leichte Unterhaltung

78 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Versehentlich verlobt“

Gibt es etwas Verrückteres als die Liebe? Die schwungvolle Romance-Komödie »Versehentlich verlobt« von Mary Carter jetzt als eBook bei dotbooks.

Eigentlich ist Clair eine gute Wahrsagerin – nur bei ihrer eigenen Zukunft liegt sie stets daneben: Sonst hätte sie der jungen Frau, die wegen ihrer Verlobung kalte Füße hat, sicher nicht dazu geraten, das Weite zu suchen. Aber so sitzt Clair plötzlich mit dem funkelnden Diamantring da … und der Visitenkarte des Mannes, dessen Eheglück sie soeben verhindert hat! Was tun? Clair beschließt, den Ring zurückzubringen. So landet sie auf dem mondänen Landsitz einer vermögenden Familie, wo die Vorbereitungen für die große Verlobungsparty auf Hochtouren laufen. Natürlich wäre es ein Skandal, müsste man den Gästen aus aller Welt nun die Wahrheit sagen! Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, lässt Clair sich überreden, für kurze Zeit die Rolle der Braut zu spielen – und damit geht das Chaos erst richtig los …

Ein potenzieller Ehemann, ein attraktiver Trauzeuge und eine sympathische Chaotin am Rande des Nervenzusammenbruchs: »Als würde man eine richtig gute Sitcom sehen – und spannend ist es noch dazu!« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der humorvolle und rasant erzählte Liebesroman »Versehentlich verlobt« von Mary Carter. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mary Carter

Die amerikanische Romance-Autorin Mary Carter lebt in Chicago, wo sie entweder gerade an einem neuen, turbulenten Liebesroman schreibt oder ihr Wissen über gute Stories und starke Charaktere in Schreibkursen vermittelt.

Die Autorin im Internet: www.marycarterbooks.com

Bei dotbooks erschien ihr Roman »Versehentlich verlobt«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 294


9 Kommentare zu „Versehentlich verlobt“

Johannes Kuhn – 06.05.2020

Wirklich schräg. So ungewöhnlich schräg, dass es schon wieder gut ist.

Elfchen – 04.05.2020

Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es ziemlich crazy und chaotisch geschrieben war. 😄

Rina – 23.04.2020

Langweilig. Nach dem ersten Viertel hab ich aufgehört

Dobbie – 23.04.2020

Die Idee ist sicher nicht schlecht, nach der hälfte konnte ich nicht mehr weiterlesen da es sich enorm zog und die Gespräche ziemlich wirr rüber kommen.

leseratte1971 – 21.04.2020

wirre und unlogische Geschichte.

Ähnliche Bücher wie „Versehentlich verlobt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe