Bibi & Tina - Schatten über dem Martinshof

Roman

Serie 

Serie

Vincent Andreas Markus Dittrich

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Vampire, Gespenster und Hexen Pferde

12 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - Schatten über dem Martinshof“

Der Martinshof ist in Gefahr! "Nirgendwo ist es so schön wie auf dem Martinshof" - findet die kleine Hexe Bibi Blocksberg, die mit ihrer Freundin Tina und ihrer Lieblingsstute Sabrina den Sommer auf dem geliebten Reiterhof genießt! Doch ein Schatten fällt auf das Sommerglück, als der Bauunternehmer Ole Obermeier auf dem Hof auftaucht. Er ist überzeugt, endlich den richtigen Ort für seine luxuriöse Ferienanlage gefunden zu haben. Rücksichtslos setzt er alles daran, seine Pläne umzusetzen. Als Graf Falko von Falkenstein sich weigert, das Gelände zu verkaufen, taucht plötzlich eine mysteriöse Urkunde auf. Die Zeit drängt, denn der Martinshof soll geräumt werden. Ob Bibi und Tina das Schlimmste noch verhindern können?

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Bibi & Tina - Schatten über dem Martinshof“

nathalie – 06.08.2018
Mir gefält bibi und tina sehr gut ! Bibi mag ich am liebsten aber tina mag ich auch sehr gerne! " Alex besonders"

Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - Schatten über dem Martinshof“

Netzsieger testet Skoobe