Mordspuren

Neue spektakuläre Kriminalfälle - erzählt vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt

Mark Benecke

Wahre Verbrechen Krimis Deutschland Wahre Fälle Medizin & Wissenschaft

84 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordspuren“

Seine Assistenten sind Maden, Larven und Insekten. Mit ihrer Hilfe kann Mark Benecke Todesumstände von Verbrechensopfern exakt nachweisen. Bis zum Täter ist es dann oft nur noch ein kleiner Schritt.

In diesem Buch präsentiert er eine spektakuläre Sammlung von Mordfällen, bei denen die Öffentlichkeit den Atem anhielt. Er rekonstruiert Kapitalverbrechen, trägt Fakten, Indizien und frühere Bewertungen zusammen und bringt mit neuen Informationen Licht in die vertrackten Fälle. Die realen Verbrechen sind so fesselnd und minutiös nacherzählt - eine Mischung aus Information und Unterhaltung, die spannender ist als jeder Krimi!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mordspuren“

Christina – 17.03.2017
hat mir sehr gut gefallen unglaublich guter autor mit viel gutem sachwissen

LiesWas! – 29.06.2014
Sehr gut, sehr spannend ge- und beschrieben. -Und von Serien wie "CSI" habe ich auch noch nie was gehalten, bzw. fand ich diese auch immer extrem unrealistisch bis unfreiwillig komisch...

Frank – 22.05.2020
Gut aber muss man selbst Entscheiden

Ähnliche Titel wie „Mordspuren“

Netzsieger testet Skoobe