Sex vor Gericht

Ein Anwalt und seine härtesten Fälle

Alexander Stevens

Krimis Deutschland Wahre Fälle

106 Bewertungen
4.14151

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex vor Gericht“

Seine Geschichten übertreffen jeden Roman. Alexander Stevens, Anwalt für Sexualstrafrecht, berichtet von seinen spannendsten und skurrilsten Fällen: vom angesehenen Gynäkologen, der jahrelang den Intimbereich seiner Patientinnen fotografiert und die Bilder ins Internet stellt; vom Geschäftsführer einer Restaurantkette, der Frauen auf den Toiletten nachstellt; aber auch vom schüchternen Sonderling, der unschuldig als pädophiler Triebtäter abgestempelt und verurteilt wird. Nicht selten sind die Gerichtsverhandlungen ein Drama für sich. Alexander Stevens erzählt, was passiert, wenn es vor Gericht um Sex geht.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sex vor Gericht“

heikako – 23.06.2018
kurzweilig, interessant, geht unter die Haut, gibt eine Einblick in unser Rechtssystem.

Dublin – 28.05.2016
Interessant, überraschend ehrlich und schockierend.

SV – 11.05.2019
Interessant,was es alles so in der menschlichen Gesellschaft gibt . Kurzweilig geschrieben mit einer teilweise ironischen und erschreckenden Ehrlichkeit.

Heike – 01.07.2016
Wahnsinn was so alles gibt. Wirklich interessant geschrieben.

Marina – 23.08.2016
Sehr spannend geschrieben. Es waren zum Teil sehr traurige Fälle. Sehr empfehlenswert.

Helena S. – 01.12.2017
Viele schockierende, traurige, skurrile Fälle des Anwalts für Sexualstrafrecht. Oft haben sie mich einfach sprachlos gemacht.

Christian Claußnitzer – 31.05.2016

Ähnliche Titel wie „Sex vor Gericht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe