Der Profiler

Ein Spezialist für ungeklärte Morde berichtet

Axel Petermann

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Krimis Deutschland Wahre Fälle

53 Bewertungen
3.8113

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Profiler“

Wie viele Mörder sind noch unter uns?

Wer hat die junge Frau vor 20 Jahren bestialisch ermordet? Ein Fremder, ein verschmähter Liebhaber, oder war es gar ein Familiendrama? War es die Russenmafia, die den Häftling in seiner Zelle gefoltert und schwer verletzt hat, oder ging es um Streitigkeiten im Drogenmilieu?

Es gibt eine erschreckend hohe Dunkelziffer an ungeklärten Todesfällen. Er geht ihnen auf den Grund: Axel Petermann war Mordkommissar und Leiter der »Operativen Fallanalyse« in Bremen. Mit den Methoden des Profiling kommt er den Mördern auf die Spur. Seine Fallgeschichten sind abgründiger und spannender als ein Krimi – sie sind beängstigend wahr.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Profiler“

leseratte Ingrid – 25.01.2019
Sehr interessante Beschreibung von unaufgeklärten Mordfällen

Fannie – 24.04.2017
Obschon die Fälle sehr interessant dargestellt sind und bildlich geschildert werden, ist das Buch stellenweise etwas langatmig. Axel Petermann wiederholt sich noch dazu sehr oft in Bezug auf die Arbeitsweise eines Profilers.

kaba84 – 17.07.2015
Interessant, aber nicht herausragend. Das letzte Kapitel ist etwas wirr geschrieben, da es mit einem bestimmten Fall beginnt, dann zu einem Anderen wechselt, der mit dem Kapitelanfang gar nichts zu tun hat.

Ähnliche Titel wie „Der Profiler“

Netzsieger testet Skoobe