Mark Benecke

Mark Benecke würde niemals ein Tier essen. Er studierte Biologie, Zoologie und Psychologie in Köln und promovierte über genetische Fingerabdrücke. Er ist ein international gefragter Kriminalbiologe, wurde beim FBI ausgebildet und war an der Aufklärung vieler internationaler Kriminalfälle beteiligt. Mark Beneckes Wissenschaftspodcast auf radioeins läuft seit 20 Jahren und hat Kultstatus. Mark Benecke ist Mitglied der Partei DIE PARTEI. Er veröffentlichte bereits zahlreiche populärwissenschaftliche Bücher und Kinderbücher.

Entdecke die Titel von Mark Benecke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

21 Bücher von Mark Benecke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Benecke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos