Viren für Anfänger

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Corona

Mark Benecke

Medizin & Wissenschaft

24 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Viren für Anfänger“

Deutschland fragt, Dr. Made antwortet

War und ist die Angst vor Corona berechtigt? Wie kann ich Desinfektionsmittel selbst herstellen? Wie kann ich mich vor Viren schützen? Wie sinnvoll sind Masken wirklich? Was bedeutet eigentlich Herdenschutz? Fragen über Fragen, die Dr. Mark Benecke, der bekannteste Kriminalbiologe Deutschlands, verständlich und fachkundig beantwortet.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Viren für Anfänger“

Ich war als erwachsene Person wohl nicht Zielgruppe

Kurz , sachlich ,präzise

Buch wimmelt von "supercool" und "superkrass". nicht als wissenschaftliche Lektüre ernst zu nehmen.

Ähnliche Titel wie „Viren für Anfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen