Das Jahrhundert der Rätsel und Phänomene

111 spektakuläre Fälle, geheime Ereignisse und mysteriöse Begebenheiten

Hartwig Hausdorf

Medizin & Wissenschaft

22 Bewertungen
3.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahrhundert der Rätsel und Phänomene“

Geheimnisvolle Nachrichten aus dem Jenseits, Geisterschiffe, unheimliche Prophezeiungen: Immer wieder gibt es rätselhafte Phänomene, die niemand erklären kann. Bestsellerautor Hartwig Hausdorf, bekanntester und gefragter Experte auf diesem Gebiet, hat die 110 spektakulärsten Geschichten aus dem 19. und 20. Jahrhundert in diesem Werk zusammengestellt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Jahrhundert der Rätsel und Phänomene“

Nostoc – 10.10.2012
Ganz nett, aber... in diesem Buch sind viele spannende, interessante, teils schaurig Phänomene beschrieben, die im vergangenen Jahrhundert passiert sind. Jedoch kommen sie m.E. nicht über Spekulationen hinaus. Daher denke ich bei jeder Geschichte: Kann sein, kann aber auch nicht sein... Das ist mir zu wenig handfest. Aber liest sich ansonsten nett. Man sollte nur nicht zuviel erwarten.

Ähnliche Titel wie „Das Jahrhundert der Rätsel und Phänomene“

Netzsieger testet Skoobe