simplify your love

Gemeinsam einfacher und glücklicher leben

Marion Küstenmacher Werner Tiki Küstenmacher

Partnerschaft & Sexualität

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „simplify your love“

Egal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch gestiegene Anforderungen und Erwartungen auf allen Ebenen überfordern viele Paare. Haben wir die ganz einfachen Dinge verlernt, auf die es im Zusammenleben ankommt? "simplify your love" räumt diese Zweifel ein für alle Mal aus - mit einer flammenden Liebeserklärung an die Partnerschaft.

Über Marion Küstenmacher

Marion Küstenmacher, geb. 1956, evangelische Theologin und Germanistin, langjährige Arbeit als Verlagslektorin und Redakteurin, jetzt freiberuflich tätig als Coach für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit den Schwerpunkten Enneagramm, Symbolarbeit, Wertimagination und Mystik. Autorin von rund 20 Büchern. Sie lebt mit ihrem Mann in Gröbenzell bei München.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „simplify your love“

Gaikana – 10.07.2014
Abgedroschene Allgemeinplätze, muß man nicht lesen

Ähnliche Titel wie „simplify your love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen