Kinderlachen - Folge 029

Eine Bilderbuch-Familie - oder?

 

Serie

Marion Alexi

Kinderlachen

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 029“

Achim Neuwirth ist mitten in einer wichtigen Konferenz, als er den Anruf aus dem Krankenhaus erhält. Eindringlich bittet ihn der Chefarzt, sofort zu kommen - ein Notfall. Achim fühlt, wie ihn die nackte Angst packt. Er denkt sofort an Freya, seine Frau, und an die beiden Kinder Kai und Maxi. Doch ihnen ist zum Glück nichts passiert.
Dafür liegt eine junge Frau im Sterben, die Achim einmal etwas bedeutet hat. Kurz nur, aber immerhin blieb die kleine Affäre damals nicht ohne Folgen. Achims Ehefrau weiß bis heute nichts von seinem Seitensprung. Und so wird das Versprechen, das ihm die Sterbende abverlangt, zu einer Bedrohung für alles, was ihm etwas bedeutet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 029“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe