In Adelskreisen - Folge 37

Von seinem Lächeln träumen Frauen

 

Serie

Marion Alexi

In Adelskreisen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 37“

Niemand hat so recht verstanden, weshalb Fürst Paul ausgerechnet Graf Alexander gebeten hat, sein Trauzeuge zu sein.

Alexander ist ein unverbesserlicher Casanova, und sein Lebensweg ist dicht gepflastert mit gebrochenen Herzen.
Und so wundert es niemanden, dass er auch am Tag der Hochzeit einen leidenschaftlichen Flirt beginnt. Die Frauen machen's ihm einfach zu leicht!

Doch so hemmungslos wie diesmal ist Alexander noch nie vorgegangen. Sein "Opfer" ist Mascha, die junge Braut seines besten Freundes ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 61


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 37“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe