In Adelskreisen - Folge 37

Von seinem Lächeln träumen Frauen

Marion Alexi

In Adelskreisen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 37“

Niemand hat so recht verstanden, weshalb Fürst Paul ausgerechnet Graf Alexander gebeten hat, sein Trauzeuge zu sein.

Alexander ist ein unverbesserlicher Casanova, und sein Lebensweg ist dicht gepflastert mit gebrochenen Herzen.
Und so wundert es niemanden, dass er auch am Tag der Hochzeit einen leidenschaftlichen Flirt beginnt. Die Frauen machen's ihm einfach zu leicht!

Doch so hemmungslos wie diesmal ist Alexander noch nie vorgegangen. Sein "Opfer" ist Mascha, die junge Braut seines besten Freundes ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 37“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen