Fürsten-Roman - Folge 2501

Kampf um Schloss Heinrichskron

Marion Alexi

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2501“

Als Greta Thorwesten als Pflegerin ihrer Durchlaucht, Fürstin Floriane von Lindow, engagiert wird, ahnt sie noch nicht, zwischen welche Fronten sie auf Schloss Heinrichskron, dem fürstlichen Anwesen, geraten wird.

Innerhalb der nächsten Wochen muss die wunderbare, herzensgute alte Dame nämlich eine schwere Entscheidung treffen: Schließlich kann nur einer ihrer Zwillingsenkel an seinem 30. Geburtstag neuer Herr auf Heinrichskron werden - so will es das Hausgesetz. Wer soll es sein - der charmante Anton oder der pflichtbewusste Clemens?

Ungewollt gerät Greta in einen Strudel aus Machtstreben, Intrigen und falschen Versprechungen, in dem sie auch noch ihr Herz verliert - an den Richtigen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2501“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen