Weil mein Herz dich finden will

Roman

Marie Winter

Leichte Unterhaltung

14 Bewertungen
3.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil mein Herz dich finden will“

Die Liebe klopft oft ganz unerwartet an – auch im gefühlvollen Liebesroman »Weil mein Herz dich finden will« von Marie Winter als eBook bei dotbooks.

Die junge Journalistin Julia Herford bekommt einen herausfordernden Auftrag: Für ihre Zeitschrift soll sie die höchst geheime Identität eines italienischen Bestsellerautors aufdecken! Der überaus beliebte Autor wird in Venedig vermutet – und so beginnt für Julia eine turbulente Reise in den Süden. Dabei kreuzen ihre Wege immer wieder die des ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Frank Fischer. Obwohl Julia sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen fühlt, will sie ihren Gefühlen nicht nachgeben: Für ihren Job braucht sie gerade einen klaren Kopf, und Karriere ist wichtiger als süße Amarettoküsse … oder?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romance-Roman »Weil mein Herz dich finden will« von Marie Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Weil mein Herz dich finden will“

Frauzie – 18.07.2020
Kitsch hoch 10!

Die Geschichte ist ja eindeutig, habe ich beim Lesen des Klappentextes gedacht. Dann kam jedoch ein weiterer Handlungsstrang dazu und ließ Spannung aufkommen. Leider kam kurz danach noch eine weitere Nebenhandlung hinzu und alles wurde oberflächlich. Viel zu viel Handlung für 134 Druckseiten, gespickt mit Nebensächlichkeiten und teilweise sehr kitschiger, platter Erzählweise. Schade

Ähnliche Titel wie „Weil mein Herz dich finden will“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen