Marianne Christmann

Jahrgang 1958, geboren und aufgewachsen in Weinheim/Bergstr. Bücher, besonders Abenteuergeschichten und Krimis, hatten es mir angetan. Der Wunsch selbst zu schreiben war bei mir schon sehr früh vorhanden und nachdem meine vier Kinder erwachsen waren, hatte ich wieder mehr Zeit für mich. Nach meinem Fernstudium an der Schule des Schreibens, der Hamburger Akademie, das ich nach drei Jahren mit Zertifikat abgeschlossen habe, veröffentlichte ich den ersten Teil meiner Kinder-Krimi Reihe 'Die Kichererbsen', die während meiner Studienzeit entstanden waren. Mittlerweile gibt es davon vier Teile (der vierte erschien 2020). Auch eine Fantasygeschichte für Kinder habe ich geschrieben. Außerdem gibt es bisher zwei Krimis von mir und der dritte ist gerade erschienen.

Entdecke die Titel von Marianne Christmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Marianne Christmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marianne Christmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos