Doppeltes Spiel

Marianne Christmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doppeltes Spiel“

Ein Bankbeamter wird vor seinem Haus ermordet aufgefunden. Die Polizei vermutet das Motiv im privaten Bereich, da keine Wertgegenstände fehlen.
Die ermittelnde Kommissarin und ihr Kollege tappen lange Zeit im Dunkeln obwohl es mehrere Verdächtige gibt. Im Laufe der Ermittlungen stoßen sie auf den Patensohn des Ermordeten, der ein sehr unangenehmer Mensch zu sein scheint und auch schon einiges auf dem Kerbholz hat.
Julia Sommer, die Pathologin ist und den Toten obduziert hat und die Schwester der Kommissarin ist, macht ein neuer Kollege zu schaffen, der sie permanent belästigt und bedrohlich auf sie wirkt, zumal sie mit einer Frau verpartnert ist, ihr Privatleben am Arbeitsplatz aber unter Verschluss hält. Als ihre Lebensgefährtin, die Journalistin bei der hiesigen Zeitung ist, herausfindet was die beiden Männer verbindet, kostet das sie und Julia fast das Leben ...

Über Marianne Christmann

geb. 1958 in Weinheim/Bergstr., dort auch aufgewachsen; nach Abschluss des Wirtsch.gymnasiums Besuch der ABW in Mannheim mit Abschluss ESA. Einige Jahre gearbeitet als Fremdspr.sekret./Übersetzerin; 2012 Abschluss des Fernstudiums an der Hamburger Akademie.
Lebt mit noch 2 ihrer vier Kinder und Hund im Odenwald.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doppeltes Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen