Die Kichererbsen und das weiße Pulver

Marianne Christmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kichererbsen und das weiße Pulver“

Ein neues Schuljahr hat begonnen und Die Kichererbsen hoffen, dass die kommende Zeit ein wenig ruhiger wird. Doch wieder kommt alles anders:
Die Freundinnen müssen sich mit neuen Klassenkameraden und älteren Schülern auseinandersetzen, die Unruhe stiften. Unbeabsichtigt belauschen sie die Unterhaltung zwischen zwei Männern im Wald, die für den einen damit endet, dass er niedergeschlagen wird. Ebenso der Förster, der dem Opfer zu Hilfe kommt. Als die Mädchen in ihrer Hütte auf die Polizei warten, die sich den Tatort ansehen will, geraten sie dem Täter in die Quere und werden gefangen genommen.
Kommt die Polizei noch rechtzeitig, um die Freundinnen zu befreien und den Täter festzunehmen?

Über Marianne Christmann

geb. 1958 in Weinheim/Bergstr., dort auch aufgewachsen; nach Abschluss des Wirtsch.gymnasiums Besuch der ABW in Mannheim mit Abschluss ESA. Einige Jahre gearbeitet als Fremdspr.sekret./Übersetzerin; 2012 Abschluss des Fernstudiums an der Hamburger Akademie.
Lebt mit noch 2 ihrer vier Kinder und Hund im Odenwald.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kichererbsen und das weiße Pulver“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen