Die Kichererbsen stellen die Bankräuber

Marianne Christmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kichererbsen stellen die Bankräuber“

Die Kichererbsen — das sind die Siebtklässlerinnen Tina, Anne, Lena und Sara. Vier Freundinnen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel, eine alte Grillhütte im Wald als Klubhaus benutzen und für ihr Leben gerne Kriminalfälle lösen. Als in ihrem kleinen Städtchen eine Bank überfallen wird, sind die vier sofort zur Stelle, um den Kriminalbeamten - ob die wollen oder nicht - hilfreich zur Seite zu stehen. Doch ganz so einfach, wie die Mädchen sich das vorgestellt haben, ist es nun auch wieder nicht, die ‚schweren Jungs’ zur Strecke zu bringen …

Über Marianne Christmann

geb. 1958 in Weinheim/Bergstr., dort auch aufgewachsen; nach Abschluss des Wirtsch.gymnasiums Besuch der ABW in Mannheim mit Abschluss ESA. Einige Jahre gearbeitet als Fremdspr.sekret./Übersetzerin; 2012 Abschluss des Fernstudiums an der Hamburger Akademie.
Lebt mit noch 2 ihrer vier Kinder und Hund im Odenwald.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kichererbsen stellen die Bankräuber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen