Die Kichererbsen und die Entführer

Marianne Christmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kichererbsen und die Entführer“

Die Kichererbsen — das sind die Siebtklässlerinnen Tina, Anne, Lena und Sara. Vier Freundinnen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel, eine alte Grillhütte im Wald als Klubhaus benutzen und für ihr Leben gerne Kriminalfälle lösen.
Ausgerechnet Sara wird von ein paar Erpressern als Entführungsopfer ausgewählt. Doch der Plan läuft gründlich schief und die Mädchen müssen zu Höchstform auflaufen, um ihre verschleppte Freundin zu retten. Dass sie sich dabei nicht auf die Fähigkeiten der örtlichen Polizei verlassen können, wissen die vier ja bereits von ihrem letzten Fall …

Über Marianne Christmann

geb. 1958 in Weinheim/Bergstr., dort auch aufgewachsen; nach Abschluss des Wirtsch.gymnasiums Besuch der ABW in Mannheim mit Abschluss ESA. Einige Jahre gearbeitet als Fremdspr.sekret./Übersetzerin; 2012 Abschluss des Fernstudiums an der Hamburger Akademie.
Lebt mit noch 2 ihrer vier Kinder und Hund im Odenwald.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kichererbsen und die Entführer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen