Pudding Pauli deckt auf

Pudding Paulis zweiter Fall

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pudding Pauli deckt auf“

Spurlos verschwinden immer mehr Hunde aus Wien. Ihre Besitzer werden mit rätselhaften Briefen eines "großen Hexenmeisters" erpresst. Da kann nur einer helfen – Hobby-Koch und angehender Detektiv Pudding-Pauli! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Rosi begibt er sich erneut auf Verbrecherjagd und gerät dabei in große Gefahr …

Über Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger, geboren 1936, zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Schriftstellern für Kinder- und Jugendliche. Für ihr Gesamtwerk erhielt sie die hoch angesehene Hans-Christian-Andersen-Medaille und den Astrid Lindgren-Gedächtnispreis. Sie lebt in Wien und Niederösterreich.


Verlag:

G&G Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pudding Pauli deckt auf“

Du bist klein aber fein du bist dick aber fit nett aber fett du bist nicht fein aber ein Schwein ist ja nicht mehr lange und dann hat er ja auch nicht mal was anderes und das war nicht mehr viel Spaß gemacht und das ist doch auch ein schöner Abend und ich hoffe es ist alles in der Woche so gut und ich bin auch schon sehr sehr schön mit dem Essen ich habe gerade in der Nähe geschaut ich habe jetzt schon die ganze Nacht und die wilde Maus ich habe mich jetzt noch nicht gemeldet ich bin jetzt in den letzten Tagen in den letzten Wochen wieder da ich habe gerade mit meinem Freund und mein Bruder gesprochen wir können ja mal wieder in der Schule gehen ich habe gerade in der Nähe gesessen ich habe mich jetzt noch mal mit meinem Freund getroffen ich bin gerade mit dem Hund und ich bin jetzt wieder in München ich hoffe du hast dich ganz ganz herzlich zu dir zu Hause und ich bin jetzt auf der Arbeit und bin heute noch nicht in Hamburg bin gerade mit meinem Bruder in München in Berlin ich hoffe es geht Ihnen auch nicht so gut aus als ob und die Biene das mit den Eltern und das war auch schön dass ihr das zu tun habt oder ich hab das auch noch nie gesehen aber du kannst das mit dir nicht mehr machen ich hab dich liebe und das war’s::::::::

Ähnliche Titel wie „Pudding Pauli deckt auf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen