Günter, der innere Schweinehund, für Schüler

Ein tierisches Motivationsbuch

Stefan Frädrich

Schule Glück & Motivation

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Günter, der innere Schweinehund, für Schüler“

Eigentlich weißt du genau,was du tun solltest: mehr lernen, weniger streiten oder mutiger sein. Ja, eigentlich. Aber du kennts auch diese lästige Stimme in dir. Sie sagt: "Wie uncool!" oder "Das schaffst du eh nicht!". Diese Stimme kommt von Günter.
Günter ist dein innerer Schweinehund. Wo pfuscht Günter in dein Leben? Und wie gehst du am besten damit um? Lies einfach die 100 illustrierten Tipps und dein innerer Schweinehund wird handzahm!

Über Stefan Frädrich

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsredner, Coach, Unternehmer und Autor zahlreicher Selbstmanagementbücher. Er entwickelt Seminare und Vorträge und ist häufig in den Medien präsent, z. T. mit eigenen TV-Sendungen. Darüber hinaus liebt er Krimis, Thriller und Horrorstories – und schreibt auch welche.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Günter, der innere Schweinehund, für Schüler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen