Nichts ist vergessen

Ein Weinheim-Krimi

Marianne Christmann

6 Bewertungen
1.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichts ist vergessen“

In ihrem ersten Fall, den Kriminalhauptkommissarin Jutta Hansen und ihr Kollege zu bearbeiten haben, seit sie zurück in Weinheim sind, haben sie es gleich mit einer Mordserie zu tun, die die Weststadt, ein Stadtteil von Weinheim, erschüttert.
Drei junge Männer, alle Ende zwanzig, werden in kurzen Abständen ermordet aufgefunden. Alle drei gehörten zu einer Clique von insgesamt fünf Freunden.
Dann wird ein Vierter bei einem Mordanschlag schwer verletzt. Mit Hochdruck arbeiten die Kommissarin und ihr Kollege an dem Fall, um den Täter zu ermitteln.
Der fünfte und letzte der Freunde gerät immer mehr in den Fokus der Polizei. Er hatte zuvor Streit mit zwei der Ermordeten. Hat er etwas mit den Morden und dem Mordversuch an seinen Freunden zu tun? Als die Kommissare ihn festnehmen wollen, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

Über Marianne Christmann

geb. 1958 in Weinheim/Bergstr., dort auch aufgewachsen; nach Abschluss des Wirtsch.gymnasiums Besuch der ABW in Mannheim mit Abschluss ESA. Einige Jahre gearbeitet als Fremdspr.sekret./Übersetzerin; 2012 Abschluss des Fernstudiums an der Hamburger Akademie.
Lebt mit noch 2 ihrer vier Kinder und Hund im Odenwald.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nichts ist vergessen“

Flacher Plot, logische Fehler und stilistisch nicht ausgereift.

Ähnliche Titel wie „Nichts ist vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen