Mein zärtlicher Ritter

Roman

Margaret Mallory

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

119 Bewertungen
4.22689

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein zärtlicher Ritter“

Liebe, Verrat und Leidenschaft!

Um Ross Castle zu retten, hat Lady Catherine Rayburn als Spionin der Krone alles riskiert, und was ist ihr Lohn? Der König zwingt ihr einen seiner Ritter als Ehemann auf. Catherine bleibt keine Wahl, sie muss William FitzAlan heiraten – und sich dem verteufelt attraktiven Ritter hingeben. Ihren Besitz und ihren Körper darf sie ihm nicht vorenthalten, doch kann der starke Ritter auch ihr Herz erobern?

Über Margaret Mallory

Margaret Mallory wuchs in einer Kleinstadt im US-Staat Michigan auf, verbrachte als Jugendliche aber auch zwei Jahre in Afrika. Sie studierte an der Michigan State University und der University of Michigan Law School, zog via Washington, DC, an die Pazifikküste, wo sie sich auf die Suche nach einem Parkranger mit einem Hund begab, doch stattdessen mit einem Gatten endete, der kein Parkranger war und mit dem sie doch eine Familie gründete. Seit die gemeinsamen zwei Kinder am College sind, widmet sich Margaret Mallory dem Schreiben historischer Liebesromane. Eine Rückkehr in ihr einstiges bürgerliches Leben in der Juristerei kommt für sie nicht mehr infrage.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mein zärtlicher Ritter“

ein stetiges auf und ab in der Geschichte und her je mine der Mann ist so Begriffs stutzig und er versteht sie einfach nicht

Adihoyer – 25.06.2018
Starke Frau und begriffsstutziger Mann, gerade deshalb sehr schön.

postman6670 – 27.02.2021
Er war zeitweise ein Esel, sie war zeitweise eine Zicke. Schönes Buch 😁

Nach 2 Kapitel abgebrochen, es war mir doch zu dumm. Er ist so dermaßen verblödet und sie eine schnippische Schnäpfe. Echt zu blöd!

Ähnliche Titel wie „Mein zärtlicher Ritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen