Befreite Begierde - Shadows of Love

 

Serie

Maren Lessing

Erotische Kurzgeschichten

68 Bewertungen
3.85294

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Befreite Begierde - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Sein Charme ist unwiderstehlich: Dr. Sebastian Lehnsmann bringt Franziska Beck dazu, den vierjährigen Lukas vorübergehend in die Kindertagesstätte aufzunehmen, die sie stellvertretend leitet. Zum Dank lädt der smarte Anwalt Franzi zum Essen ein. Es knistert zwischen den beiden, und Franzi verliebt sich in Sebastian. Doch ihm geht es nur um Sex, ansonsten bleibt er distanziert. Die Erzieherin zieht sich enttäuscht zurück.

Was Franzi nicht weiß: Ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit belastet Sebastian noch immer ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Befreite Begierde - Shadows of Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe