Befreite Begierde - Shadows of Love

Maren Lessing

Erotische Kurzgeschichten

75 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Befreite Begierde - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Sein Charme ist unwiderstehlich: Dr. Sebastian Lehnsmann bringt Franziska Beck dazu, den vierjährigen Lukas vorübergehend in die Kindertagesstätte aufzunehmen, die sie stellvertretend leitet. Zum Dank lädt der smarte Anwalt Franzi zum Essen ein. Es knistert zwischen den beiden, und Franzi verliebt sich in Sebastian. Doch ihm geht es nur um Sex, ansonsten bleibt er distanziert. Die Erzieherin zieht sich enttäuscht zurück.

Was Franzi nicht weiß: Ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit belastet Sebastian noch immer ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Befreite Begierde - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen