Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Das Wertebrevier für den Alltag

Marco von Münchhausen

Allgemeine Ratgeber

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund“

Es wird zwar viel diskutiert über Werte und Tugenden, doch in unserem Alltag helfen uns diese abstrakten Debatten kaum weiter: Viele Menschen fühlen sich überfordert zu entscheiden, welches Verhalten »richtig« wäre.

Über Marco von Münchhausen

Dr. Marco von Münchhausen, ursprünglich Jurist, heute Trainer, Speaker und Autor zahlreicher Bestseller. Seine Themen: Motivation, Selbstmanagement und Work-Life-Balance. Seine Bücher verkauften sich über eine halbe Million Mal und wurden in mehr als 12 Sprachen übersetzt. 2002 wurde er mit dem Titel "Trainer des Jahres" ausgezeichnet, 2005 erhielt er den "Excellence Award", 2007 und 2010 den "Conga Award", den "Oskar" der Veranstaltungsbranche.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen