Stärke

Warum wir alle mehr können, als wir glauben.

Florian Wildgruber

Allgemeine Ratgeber

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stärke“

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Die Welt steht uns offen. Wir haben alle Möglichkeiten. Wir können alles auf Knopfdruck haben, sofort und perfekt an die eigenen Wünsche angepasst - das Päckchen von Amazon, die Serie auf Netflix und selbst der passende Partner sind nur einen Wisch entfernt. Wir haben gelernt den Gipfel zu bewundern, ohne dabei den Berg zu besteigen. Doch auch in diesen Zeiten gibt es etwas, für das wir den Weg erst gehen müssen - echte, tiefe Beziehungen zu anderen und eine starke Persönlichkeit.
Florian Wildgruber zeigt Dir mit seinem Buch, wie Du Deine persönlichen Stärken erkennst und richtig einsetzt und das Beste aus Dir herausholst - ganz egal, wie Deine Ausgangsvoraussetzungen auch sind. Mit einer einzigartigen Mischung aus bewegenden Geschichten und wissenschaftlichen Belegen bringt Dich dieses Buch zum Lachen, Weinen und Nachdenken. Es hilft Dir dabei, Dich auf Deinen ganz persönlichen Weg zu machen und endlich der zu werden, der Du schon immer sein wolltest.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stärke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen