Natural Born Chillers

Roman

Mara Andeck

Leichte Unterhaltung

16 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natural Born Chillers“

Ein echtes Freundinnen-Buch!

Die drei Freundinnen Janna, Helen und Lou könnten kaum unterschiedlicher sein. Die eine ist alleinerziehende Mutter, die andere eine Karrierefrau und die dritte hat sich der Rettung des Planeten verschrieben. Trotzdem halten sie seit fünfzehn Jahren zusammen wie Pech und Schwefel. Und seit einiger Zeit haben sie auch noch eine neue Gemeinsamkeit: Frust! Weil das blöde Leben einfach nicht so will wie sie. Also beschließen die drei, etwas zu ändern - und starten mit einer gemeinsamen WG in einem alten Gutshof. Nur warten da ungewöhnliche Nachbarn, zänkische Tiere und liebestolle Besucher auf sie ...

Mara Andeck hat mit "Natural Born Chillers" einen hinreißend humorvollen Frauenroman über Neuanfänge und andere Katastrophen geschrieben.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Natural Born Chillers“

rheingold5 – 04.08.2015
Nette Unterhaltung, flott geschrieben. Ein paar Mal musste ich laut auflachen.

Sabine – 05.08.2015
Auf jeden Fall mitchillen! Humorvoll, witzig, macht nachdenklich. Verursacht Bauchkribbeln und rührt an. Hab es verschlungen.

Laurentia – 18.04.2021
Hat mir sehr gut gefallen😊👍👍

Ähnliche Titel wie „Natural Born Chillers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen