Merlin - Der Druide von Camelot

Manfred Böckl

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merlin - Der Druide von Camelot“

Der Druide Merlin, wer war er wirklich? Als Merlin 520 n. Chr. einsam in den Wäldern Kaledoniens sein Ende nahen sieht, blickt er auf ein bewegtes Leben zurück: Einst erzog er den kleinen Arthur zum König und war ihm stets ein treuer Begleiter. Später führte er die Britannier erfolgreich gegen die Germanen an, nun geht er als sagenumwobener Weiser auf seine letzte Reise in die Anderswelt. Das packende Hörbuch, recherchiert aufgrund bisher kaum bekannter historischer Quellen, entführt den Hörer in die faszinierende Welt der Kelten.

Gelesen von:

Raimund Wurzwallner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

21 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Merlin - Der Druide von Camelot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen