Winterzauber in Mayfair

Roman

Mandy Baggot

Leichte Unterhaltung It's been looking a lot like Christmas

109 Bewertungen
4.23853

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterzauber in Mayfair“

Ihr steht das schlimmste Weihnachten aller Zeiten bevor, davon ist die junge Lehrerin Emily Parker überzeugt. Von der Liebe enttäuscht, hängt nun auch ihr geliebter Job am seidenen Faden. Denn ihre Chefin brummt ihr das Weihnachtsmusical der Schule auf – und das, obwohl Emily völlig unmusikalisch ist. Doch dann gabeln ihre Schüler den skandalumwitterten Popstar Ray Stone nach einer durchzechten Nacht verkatert im Schulschuppen auf. Könnte er Emilys Rettung sein? Vielleicht wird dieses Weihnachtsfest ja doch das schönste, das Emily je hatte ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Winterzauber in Mayfair“

Ich fand das Buch bezaubernd! Ein richtiges Weihnachtsmärchen😍

Angelika – 06.01.2022
Eine wunderschöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Winterzauber in Mayfair“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen