Die Hexenprobe

Maj Bylock

Fantasy

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexenprobe“

Die junge Anneli hat ihr Gedächtnis verloren. Während sie umher irrt, findet sie Zuflucht bei Ylva, einer weisen Frau, die heilende Kräfte besitzt. Anneli gefällt das Leben bei Ylva. Sie stellt sich zudem sehr geschickt an und kann eine Menge von der alten Frau lernen. Von überall her kommen Menschen, um sich von Ylva und ihren geheimnisvollen Kräutern heilen zu lassen. Alles könnte so schön sein, doch irgendetwas kommt Anneli nicht geheuer vor. Immer mehr Menschen kommen und behaupten Ylva sei in Wahrheit eine Hexe. Aber stimmt das wirklich? Oder ist das alles nur Aberglaube?.–Erster Teil der "Hexen"-Reihe von Maj Bylock-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Hexenprobe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen