Vetitum

Band I Die Braut

Màire Brüning

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vetitum“

"Warum nur wollte Gott, dass ich dich liebe? Um mich leiden zu sehen?"

Man schreibt das Jahr 1246.
In den Wirren der Auseinandersetzungen zwischen Kaiser und Papst stehen die Zwillingsbrüder Gandar und Richard treu zueinander. Ein Befehl König Konrads zwingt Richard, eine Unbekannte zu heiraten, und Gandar erkennt zu seinem Schrecken in der Braut die Frau, die er ebenfalls leidenschaftlich begehrt ...
Er beschließt, sich zurückzuziehen. Doch der Verlauf einer Schlacht macht all seine Pläne zunichte. Sein schwer verletzter Zwillingsbruder richtet eine Bitte an ihn, die Gandar in den größten Konflikt seines Lebens stürzt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vetitum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen