Mordlichter - Anelie Andersson ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Madita Winter

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordlichter - Anelie Andersson ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Eine Ermittlerin im Polarkreis.

Anelie Andersson hat es an eine Polizeistation im nordschwedischen Polarkreis verschlagen. Hier lebt man fast das ganze Jahr in Eis und Schnee. Als sich eine Frau bei ihr meldet, weil ihr siebzehnjähriger Sohn verschwunden ist, macht Anelie sich an die Arbeit. Bald wird der Junge aufgefunden; er ist - in Felle gehüllt - überfahren worden. Doch offenbar wurde er zuvor irgendwo gefangen gehalten. Je intensiver sie ermittelt, desto mehr sagen Anelie ihre Erfahrung und Intuition, dass es um mehr geht als um einen Unfall. Sie findet heraus, dass in den letzten Jahren mehrere Menschen ebenfalls spurlos verschwanden. Und dann werden zwei deutsche Touristen vermisst.

Ein spannender Plot - mit einem einzigartigen Schauplatz: der hohe Norden Schwedens.

Gelesen von:

Rebecca Madita Hundt

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mordlichter - Anelie Andersson ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Gelungener Auftakt einer neuen Reihe! Es hat wirklich Spaß gemacht diesen Krimi zu hören. Erzählung und Stimme passen gut zueinander. Freue mich sehr auf neue Begegnungen mit Anelie.

Ähnliche Titel wie „Mordlichter - Anelie Andersson ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen