Idol Love

Ma Neko

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Idol Love“

Haru will Schauspieler werden, doch das klappt leider nicht so wie erhofft. Während sein Leben mehr schlecht als recht läuft, scheint das Leben seines neuen Mitschülers Sora, den er so gar nicht leiden kann, perfekt.

Als Sora ihm dann auch noch so unverblümt vor der gesamten Schule seine Liebe gesteht, scheint endgültig alles in Harus Leben schiefzugehen. Und dann ist ausgerechnet Sora sein Projektpartner.

Doch bald wird Haru klar, dass er den Jungen falsch eingeschätzt hat und sich hinter dieser schönen Fassade eine Menge Arbeit versteckt.

Kann Sora ihn von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle überzeugen?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Idol Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen