Dangerous Love

Forever 8

Ma Neko

Schwule Literatur

19 Bewertungen
4.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dangerous Love“

Tadashi kehrt nach seinem Studium in seine Heimatstadt zurück, wo er sich ein selbstständiges Leben aufbauen will. Doch die Jobsuche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Zum Glück trifft er auf seinen alten Freund Kaito, der ihm zumindest eine vorübergehende Bleibe vermittelt. Als er zufällig im Park auf seinen zwei Jahre jüngeren Freund Seiji trifft, will er diese Freundschaft wieder aufleben lassen. Doch das wird nicht so einfach. Behandelt der Mitbewohner ihn wirklich gut? Und stammen die Kratzer und blauen Flecken wirklich nur von Seijis Tollpatschigkeit?

Runde 8 der Forever-Reihe

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dangerous Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe