Blind Love

Forever 9

Ma Neko

Schwule Literatur

19 Bewertungen
4.63158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blind Love“

Saburo hat sich nicht an den Straftaten seines Bruders Hongo beteiligt, ist aber wegen einiger Prügeleien zu Sozialdienst verurteilt worden. Das gefällt ihm anfangs gar nicht, doch er merkt schnell, dass es schlimmer hätte kommen können.

Sein einziger Klient ist Yuki, der kaum älter ist als er und aus einer ganz anderen Welt kommt.

Saburo wächst Yuki schnell ans Herz und er will den Kleinen bald nicht mehr in seinem Leben missen. Doch empfindet Saburo ebenso?

Teil 9 der Forever-Reihe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blind Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen